Dienstag, 6. September 2016

Umzug

Mein neues zu Hause (für die nächsten 10 Monate zumindest)
Vor ein paar Tagen bin ich bei meiner "richtigen" Gastfamilie eingezogen.
Kurz vor dem Umzug war ich sehr nervös und irgendwie auch sehr unsicher. Ich hatte begonnen mich bei Familie Henriksson so richtig wohl zu fühlen und hatte eine super Beziehung zu ihnen. (Habe ich immer noch.) Natürlich waren alle meine Besorgnisse wieder mal umsonst, denn ich habe mich hier sehr schnell sehr gut eingelebt. Ich habe hier sehr viele Freiheiten und muss keine Rücksicht auf Geschwister nehmen. Das geniesse ich im Moment sehr.
Wenn da nicht die Sache mit dem Schulbus wäre: Ich habe genau einen Bus nach Hause und zwar 10 Minuten nach meiner letzten Lektion. Einmal zu Hause angelangt bin ich auf einen Chauffeur angewiesen. Eine solche Abhängigkeit bin ich mir gar nicht gewöhnt und ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder auf mein Velo und einen Bus oder ein Tram alle sieben Minuten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen