Das bin ich

Ich nehme an die meisten hier kennen mich schon. Ich werde mich trotzdem noch kurz vorstellen und euch erklären weshalb ich mich dazu entschieden habe einen Blog zu führen.
Mein Name ist Sofia, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Vor rund einem Jahr habe ich mich dazu entschieden einen Austausch zu machen. Wo? In Schweden.
Weshalb ich mich dazu entschieden habe mein Austauschjahr in Schweden zu verbringen? Ich würde ja gerne behaupten, dass ich mich für Schweden entschieden habe, weil ich schon als kleines Mädchen davon geträumt habe. Das wäre leider nicht die Wahrheit. Ich war zwar schon immer vom Norden fasziniert, es war jedoch eher ein Ausschlussverfahren. Wie viele von euch bereits wissen, ich treffe nicht allzu gerne Entscheidungen.
Weshalb habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu führen? Nicht weil ich nicht gerne allen meinen Verwandten und Freunden das gleiche drei Mal erzählen will, nein, weil ich Freude am Schreiben habe und selbst auch gerne lese was anderen Leuten im Moment alles so wiederfährt.
An alle die meine Nummer oder Adresse kennen: Mein Blog ist keine Ausrede für spärliche Post oder nicht stattfindende Telefonate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen